vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

30-jähriges Jubiläum der Fördergesellschaft für berufliche Bildung Plauen-Vogtland e.V.

Veröffentlicht von Norbert Rokasky (rokasky) am 06.01.2021
Aktuelles >>

Zum 30-jährigen Jubiläum der Fördergesellschaft für berufliche Bildung Plauen-Vogtland e.V. gratuliert der Vorstandes des Verbandes Sächsischer Bildungsinstitute e.V. recht herzlich und übermittelt der Geschäftsführerin Annett Schmidt und ihrem Team die herzlichsten Glückwünsche.

Leider ist in diesen Zeiten an eine große Feierlichkeit nicht zu denken. Umso herzlicher seine Glückwünsch in das Vogtland geschickt. Seit so langer Zeit leistet die Fördergesellschaft einen hervorragenden Beitrag im Bildungsbereich in der Region und weit darüber hinaus. Wir freuen uns sehr die Fördergesellschaft für berufliche Bildung Plauen-Vogtland e.V. als aktives Mitgleid in unserem Verband zu wissen und wünschen allen weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit.

Zuletzt geändert am: 13.01.2021 um 09:11

Zurück zur Übersicht

Online-Seminar 'Fördermöglichkeiten in Zeiten von Corona'

Datum und Uhrzeit
17.04.2020 (14:00 Uhr)
Ende
17.04.2020 (15:00 Uhr)
Referent
IQ
Kategorie
Weiterbildungen

Um den negativen Auswirkungen von Corona zu begegnen, wurden auf Bundes- und Landesebene verschiedene Fördermöglichkeiten eingeführt. Ziel ist es, betroffene Unternehmen und (Solo-)Selbstständige, aber auch Arbeitnehmende in dieser schwierigen Zeit schnell und unbürokratisch zu unterstützen.

Inhalte:

  *   Förderungen des Bundes und Sachsen

  *   mögliche Kredite und Bürgschaften

  *   Steuererleichterungen

  *   sonstige lokale Förderungen

  *   Kurzarbeitergeld

Um teilnehmen zu können, bitten wir Sie um Anmeldung bei:

Marcus Schaub – schaub@vhs-sachsen.de – 0351 43 70 70 50

Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Branche Sie tätig sind und wie viele Mitarbeitende Ihr Unternehmen hat. Dies gibt uns die Möglichkeit, konkret auf die persönlichen Bedarfe einzugehen und spezifische Fragen der Teilnehmenden beantworten zu können.

Für eine weiterführende Beratung stehen Ihnen die Fachinformationszentren Zuwanderung in Chemnitz, Dresden und Leipzig gern zur Verfügung.

« Zurück

esf